Logo der Vereinigung Stuttgarter Friedhofsgärtner e.V. Vereinigung Stuttgarter Friedhofsgärtner e.V.  
Vereinigung Vorsorge und Beratung Friedhofsgärtner Trauer-Dekoration
 
Vereinigung Stuttgarter Friedhofsgärtner e.V.
Druckversion: Vereinigung
Druckversion: Vereinigung
Druckversion: Vereinigung
Faltblatt zur Vorsorge und Beratung
 
Katalog zur Trauer-Dekoration
Katalog zur Trauer-Dekoration
 
Freidhofsgärtner in Ihrer Nähe
 
 
 
 
 


Es ist gut, im Leben alles sorgfältig geregelt zu haben.
Wer klar denkend und ohne Angst in die Zukunft schaut, wird auch Vorsorge für die Zeit nach dem Ableben treffen.
In einer Zeit wachsender Anonymität wird es umso wichtiger, bewusst ein Zeichen gegen das Vergessen zu setzen.
Bestattungs-Vorsorge
Partnerschaft zwischen Bestatter und Friedhofsgärtner

Die weiße Lilie steht als Sinnbild für Licht und somit für Hoffnung. Sie ist Symbol für Reinheit und Unschuld. Für uns steht sie vor allem für Abschiede, die von Blumen geprägt sind. Denn Blumen trösten und geben Hoffnung.

In diesem Geist wurde 2009 der ehemalige BSF, Bestattungsdienst Stuttgarter Friedhofsgärtner GmbH (gegründet 2004 von der Vereinigung Stuttgarter Friedhofsgärtner e.V.) zu Die weiße Lilie Bestattungsdienst neu ausgerichtet. Unser Ziel war und ist es, das Wissen und Können des Berufsstands der Friedhofsgärtner stärker in die Gestaltung von Bestattungen einzubringen – in einer Zeit, in der die Friedhofskultur in Vergessenheit zu geraten scheint.

Dieses Ziel wollen wir den Kunden noch stärker vermitteln. Faire und transparente Preisgestaltung, zuverlässige Abwicklung und ein hohes Maß an menschlichem Verständnis zeichnen Die weiße Lilie aus.
http://www.die-weisse-lilie.de



Die weiße Lilie
dwl-zentrale.jpg
 

 
 
by sWEbian